Das Neueste

Universum: War Front – Sie werden nicht glauben, dass dieses Spiel von einem einzigen Mann entwickelt wurde

 

universum war front 01

Universum: War Front ist ein unglaublich ambitioniertes Spiel. Es ist ein Kombination von Echtzeitstrategie, MOBA, Rollenspiel und Third-Person-Shooter, angesiedelt in einem wirklich originellen Universum. Es ist noch beeindruckender, wenn man bedenkt, dass alles, was Sie in diesem Video sehen und hören, das Werk eines einzigen Mannes ist.

Cyril Megem arbeitete die letzten eineinhalb Jahre an Universum, und zwar ganz allein. Er schrieb die Story. Er schuf die 2D Entwürfe, die dann zu 3D Grafik wurden. Er programmierte das Spiel, ein Echtzeitstrategiespiel, in dem der Spieler jederzeit die unmittelbare Kontrolle über jede beliebige Einheit auf dem Schlachtfeld übernehmen kann. Er komponierte sogar die Musik.

Von der Kickstarter Projektseite des Spiels:

" I'm a guy, who decided to stop just to dream, but to make it real. Being a professional 3D & 2D artist, game designer, programmer, and even music composer, I spent 10 years of my life working for game companies as their Lead Artist, Art Director and project manager. Finally I decided to leave my last job, staying home like a hermit for a while, and focusing on my own game development. The game you see here is a result of my personal day to day hard work over a year, and I pretty sure I can do even more with your help and support."

Ich bin fassungslos, wie viel von dieser Weltraumoper Megem, ehemals Lead Artist in der Videospielentwicklungsabteilung des französischen Publishers Monte Christo, allein kreieren konnte. In letzter Zeit sahen wir einige Mod-Projekte, die ähnlich ambitioniert waren, aber dies ist auf einem ganz neuen Level. Es wird interessant, mitzuverfolgen, was er erreichen kann, wenn ihm ein Team zur Seite steht.

Zusammen mit Brian Dinh, der Verkauf und Marketing betreut, gründete Megem StarworksArt Studio, um sein episches Weltraumabenteuerspiel erfolgreich fertigstellen zu können. Es ist jetzt schon ein sehr großes Spiel und man möchte zusätzliche Leute engagieren, um es noch größer zu machen.

Universum: War Front hat, wie viele Projekte dieser Art, eine Kickstarter Kampagne: Man bittet um die bescheidene Summe von $20.000, um das Team und das Spiel vergrößern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.