Das Neueste

2013 Call of Duty kopiert Szene aus 2009 Call of Duty

 

call of duty copy 01

Ist es Recycling? Eine Hommage? Ein Hilfeschrei? Alles davon?

Wie Sie in dem Video weiter unten sehen können, kopieren Teile des Prologs des vorgestern veröffentlichten Call of Duty: Ghosts das Ende von Call of Duty: Modern Warfare 2, das 2009 erschien. (Ghosts ist übrigens rechts zu sehen.)

Activisions jedes Jahr um einen neuen Title erweiterte Shooter-Serie hat den Ruf, Mechaniken und Themen wiederzuverwerten. In diesem Fall ähneln die Animationen einander so stark, dass es sich einfach nicht um einen Zufall handeln kann. Es handelt sich vielleicht um ein Easter Egg – eine Hommage, die für eingefleischte Fans eingebaut wurde. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass dies das Werk eines verärgerten Animators, der das militärische Schießen nicht mehr ertragen kann und so zum Ausdruck bringen wollte, dass er es satt hat.

Ich bin schon gespannt, was Activision dazu zu sagen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.