Das Neueste

Auf eBay wird ein Xbox One Achievement zum Kauf angeboten

 

xbox one achievement on ebay 01b

Man sagt, alles habe einen Preis – und unter dieses Axiom fallen anscheinend auch Xbox One Achievements, wenn man sich aktuelle eBay Listings ansieht.

Die Sache ist, das es sich um ganz besondere und rare Achievements handelt – sie wurden einer limitierten Zahl von „Day One“ Editionen der Xbox One beigepackt. Wie der Name schon erahnen lässt, sollen diese Konsolen an den Verkaufsstart der Xbox One erinnern. Nur diejenigen, die diese Version von Microsofts neuer Konsole vorbestellten, erhalten dieses besondere „Day One“ Achievement.

Aber natürlich können es andere erwerben. Das Achievement liegt den Konsolen in Form eines Codes bei, den jeder beliebige Nutzer eingeben kann, weshalb diese Codes fast zwangsläufig auf eBay auftauchen mussten.  As Die meisten Codes scheinen für ungefähr $30-50 Dollar den Beistzer zu wechseln. Das ist ungefähr der Preis, den Leute auf Steam für Weed Emoticons verlangen.

Es ist kein übertriebener Preis, aber trotzdem: Leute verkaufen ein Xbox One Achievement. Natürlich tun sie das. Und Leute bieten für Xbox One Achievements und kaufen sie. Natürlich tun sie das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.