Das Neueste

Call of Duty Hund – Der definitive Spaß und Spiele Test

 

call of duty dog review 01

Das Wichtigste an Call of Duty: Ghosts ist der Umstand, dass es darin einen Hund gibt. Deshalb ist es nur logisch, daraus zu schließen, dass das Wichtigste an der Call of Duty: Ghosts „Launch Party“ der Umstand war, dass es dort einen Hund gab. Einen echten Hund, den man streicheln konnte.

Deshalb meine ich, dass es nur recht und billig ist, diesen wichtigen Teil des Spiels für Sie genau unter die Lupe zu nehmen. Ich bin eben selbstlos.

Ausgeprägter Geruchssinn

Riley sollte, was die Schärfe seines Geruchssinns anbelangt, ein Bewertung von 85/100 bekommen (zumindest besagen das die Top Trumps Hundekarten). Doch der Schäferhund, der auf der Party war, schien davon nichts zu wissen, denn er bekam nicht mit, dass mir, kurz bevor ich ihm begegnete, zwei Scheiben Wurst auf die Hose gefallen waren. Oder vielleicht ist er einer der wenige Hunde, der Wurst nicht ausstehen kann. Außerdem wurden überall Kanapees mit Fleisch gereicht, was er ebenfalls nicht zu bemerken schien (nun, ich nenne sie Kanapees, aber besteht der Sinn von Kanapees nicht darin, dass man sie leicht zur Gänze in den Mund schieben kann? Bei diesen Dingern war das aber nicht möglich. Ich versuchte es.). Entweder hat Riley keine wirklich gute Nase oder er ist extrem gut abgerichtet. Das bringt uns zur zweiten Kategorie.

call of duty dog review 02

Guter-Hund-Artigkeit

Diese Kategorie umfasst „Leichtigkeit des Abrichtens“ und „Lärm“ sowie generelles Temperament. Riley war ein Musterbeispiel guter Manieren und exzellenten Beurteilungsvermögens sowie ausgezeichneter Koordination – und damit hatte so manchem, der sich auf dem Dancefloor herumtrieb einiges voraus. Er lief nicht den Kanapees nach (siehe vorheriger Abschnitt) und er ertrug auch all die Menschen, die ihn ihn streichelten, im den Kopf tätschelten und ihn mit allen möglichen Hunden verglichen, die aus Film und Fernsehen bekannt sind.

Wie dem auch sei, niemand wurde zu Tode gebissen und er saß und ging und posierte genau so, wie es sein Führer und die Photographen haben wollten. Bestnote in Sachen Guter-Hund-Artigkeit.

Grafikqualität

Pelz (oder Haar) gilt allgemein als guter Indikator für die grafischen Fähigkeiten von Hardware aller aRt, weshalb ich Rileys Fell genau in Augenschein nahm. Die Adjektive, die mir sofort durch den Kopf schossen, waren „glänzend“ und „gut gepflegt“. Man konnte aus rund einem halben Meter Entfernung sogar einzelne Haare erkennen und sie bewegten sich realistisch, wann immer er die Stellung wechselte. Ich zeigte ein Photo, das ich von Riley geschossen hatte, mehreren Freunden und wir sind uns einig, dass Riley mit optimaler Grafik überzeugt und dass wir ihn umarmen und vielleicht für ihn den einen oder anderen Ball werfen möchten. Er ist nett.

Wertung: 94%

Editor's Choice
Würde ihn wieder streicheln.

Anmerkung: Mein Call of Duty: Ghosts Testbericht ist in Arbeit. Auch darin kommt ein Hund vor! Was könnte da noch schiefgehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.