Das Neueste

Catacomb Kids wird Sie in 55 Sekunden für sich begeistern

 

catacomb kids 01

Hier sind meine Gedanken während der ersten 55 Sekunden des Catacomb Kids Videos:

“Sieht nett aus, wirkt aber bloß wie ein weiteres Pixel Roguelike.“
“Er kann wirklich ordentlich springen. Das ist cool.”
“Moment, Ablenkungen? Da geht mehr vor sich.”
“Oh. Oooohhhh. Oh, okay, ja, darüber muss ich berichten.“

Ich denke, das beste wäre, Sie sehen sich dieses Video selbst an:

Sehen Sie? SEHEN SIE?

Es wird, was heute unvermeidlich scheint, über Kickstarter finanziert. Aber nach diesem Video wäre es wirklich Wahnsinn, würde das Geld nicht sofort zusammenkommen – ich verstehe nicht, warum das so lange dauert. Entwickler FourbitFriday bittet um $20.000, wovon bereits mehr als $14.000 zugesagt wurden. Ich möchte jedoch raten, das derzeitige Kickstarter Werbevideo durch das weiter oben zu ersetzen, damit das Geld nur so hereinströmt.

Der Entwickler schätzt, dass das Spiel zu 18% fertig ist, weshalb wir wohl noch eine ganze Weile auf das Spiel warten müssen. Aber diese 18% sehen schon verdammt gut aus. Für $10 erhalten sie das fertige Spiel, während für $16 auch Zugriff auf die Alphas und Betas erhalten, wenn diese passieren.

Und natürlich gibt es auch ein Greenlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.