Das Neueste

Die Xbox One erfreut mit den besten Fehlermeldungen

 

xbox one error messages 01b

Twitterer @getB3NT, haben wir es zu verdanken, dass wir uns an der tollsten Fehlermeldung erfreuen können, die bisher auf einer Videospielkonsole zu sehen war. "Because of your past behavior, you can't Xbox Live Gold is required to use Skype for Xbox One." 

(Anmerkung: @getB3NT teilt mit, dass man diese Fehlermeldung erhält, wenn man in einem privaten Skype Gespräch flucht oder Obszönitäten von sich gibt. Andere Nutzer berichten, dass sie ähnliche Fehlermeldungen erhielten, nachdem Sie auf der Video-Sharing App Upload Studio geflucht hatten.)

Das ist aber nicht die einzige großartige Fehlermeldung auf der Xbox One. Hier sind zwei weitere, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind:

SOMETHING WENT TERRIBLY WRONG. FOR SOME REASON. Die nächste Generation der Fehlermeldungen ist da – und sie ist herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.