Das Neueste

Dieser Battlefield 4 Disco Modus ist leider kein Feature, sondern nur ein Bug

 

battlefield 4 disco mode 01

Manche Bugs sind frustrierend, denn sie verhindern, dass man ein Spiel richtig genießen kann. Andere? Nun, lassen Sie es mich so sagen: Würde dieser Battlefield 4 Glitch als optionaler Club-Modus angeboten, wäre ich nur zu gerne bereit, mich einige Stunden an seiner psychedelischen, stroboskopischen Verrücktheit zu erfreuen. Allerdings nur in kleinen Dosen zu 15 Minuten, denn dann müsste ich mich von diesem farbenfrohen Wahnsinn erholen. Also genau wie in einem richtigen Club.

Verantwortlich für dieses unterhaltsame, die Augen angreifende Spektakel ist ein NVIDIA Rendering Glitch, der (leider) mittlerweile mit Hilfe eines Treiberupdates aus der Welt geschafft wurde, weshalb dieser Disco-Modus nun nur noch Teil der Geschichte amüsanter Bugs ist.

DICE ist nach wie vor damit beschäftigt, die ärgsten Bugs zu beseitigen, mit denen die Spieler seit der Veröffentlichung von Battlefield 4 zu kämpfen haben. Gerade erst wurde ein "zero-downtime" Battlelog Patch implementiert, der den Server Browser der Website und den Profile Viewer verbessert. Die komplette Liste aller Verbesserungen und Features, die er mit sich bringt, finden Sie hier.

1 Kommentar:

  1. battlefield 4 disco mode 01. Manche Bugs sind frustrierend, denn sie verhindern, dass man ein Spiel richtig genießen kann. Andere? Nun ... kostuemedisco.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.