Das Neueste

Eine Erinnerung an Skyrims Eigenarten – Fliegende Großkatzen

 

skyrim flying cats 01

Die Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim liegt, man glaubt es kaum, bereits zwei Jahre zurück. Es war und ist ein wunderbares Spiel, das dennoch und noch immer unter ärgerlichen, aber auch urkomischen Glitches leidet. Wie alle geistig gesunden Spieler bevorzuge ich Glitches der letzteren Kategorie, also solche, die dafür sorgen, dass Drachen rückwärts fliegen, Reiter auf Pferden stehen und so weiter.

Da die Verkaufsstarts von Xbox One und PlayStation 4 stehen unmittelbar bevor, weshalb viele Spieler Skyrim zu den Akten gelegt haben dürften. Und auch echte Elder Scrolls Fans freuen sich jetzt wohl schon mehr auf The Elder Scrolls Online.

Um die schönen Stunden gebührend zu feiern, die ich in Skyrim erlebte, präsentiere ich Ihnen hier zur Erinnerung diese Videos, die das ungewöhnliche Verhalten der Sabre Cat, einer der edelsten Kreaturen in Sykrim, festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.