Das Neueste

So zerlegt man die PlayStation 4

 

playstation 4 repair 01

Die Leute von iFixIt haben, wie man es mittlerweile von ihnen gewohnt ist, wann immer neue Hardware erscheint, natürlich auch die PS4 in ihre Bestandteile zerlegt und dies auf Video festgehalten. Es ist überraschend leicht, an die köstlichen Innereien der neuen Konsole heranzukommen, also auch an die Teile, an denen man sich sehr leicht schneiden kann.

Es ist lobenswert, dass man die PlayStation 4 relativ leicht selbst reparieren kann, allerdings gibt es dabei den einen oder anderen Vorbehalt. Der Ventilator (Fan) sieht nicht so aus, als wäre er problemlos zu reinigen, und dann ist da auch noch das Risiko, sich ordentlich in den Finger zu schneiden und das verdammte Ding vollzubluten, was ziemlich übel erscheint. Positiv ist hingegen, dass man die Festplatte leicht austauschen kann und dass es keine geklebten Stellen gibt, die man mit dem Blut aus dem Finger aufweichen könnte. Hurra!

PS4 - So installieren Sie eine neue Festplatte

So können Sie auf der PS4 aufnehmen, live streamen und Screenshots teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.