Das Neueste

Wie schnell kann man in... Call of Duty: Ghosts sterben?

 

call of duty ghosts wskmis 01

Speedrunning im traditionellen Sinn ist gut und schön. Aber wäre es nicht noch schöner – und vor allem unterhaltsamer -, wie schnell man in einem Videospiel „ausscheiden“ kann? Das ist das Ziel der WSKMISVideoserie. Jedes Video beginnt mit einer neuen Save File. Gespielt wird ein neues Xbox 360, PS3 oder Wii U Spiel. Die Uhr beginnt zu laufen, sobald der letzte Button gedrückt wird, mit dem man das Hauptmenü verlässt und das eigentliche Spiel startet. Die Witze die das darauf folgende Chaos und Blutbad begleiten, sind schrecklich. Das sind die Regeln.

Heute erfahren Sie, ob Call of Duty: Ghosts das Zeug dazu hat, alle bisher angetretenen Titel hinter sich zu lassen oder ob es trotz seines kriegerischen Gehabes ein langsamer Starter ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.