Das Neueste

Call of Duty Online ist mehr Call of Duty als Call of Duty

 

call of duty online 04

Ein Wort der Warnung: Sie können sich vermutlich (nicht leicht) Zugang zu Call of Duty Online verschaffen. Es ist eine free-to-play Erweiterung von Activisions Goldesel der goldene Eier legt, aber eine, die ganz gezielt für den chinesischen Markt entwickelt wurde. Ich muss aber diesen Trailer einfach mit Ihnen teilen,denn er ist das Call-of-Duty-Artigste Call-of-Duty-Ding, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich sage nur: Roboter-Zombies.

Der Modus, um den es geht, ähnelt Treyarchs Zombies und Infinity Wards Aliens. Aber es wird noch besser: Haben Sie das Stück am Ende gehört? Der Song wurde aus Schusswaffensounds gemacht.

Lassen Sie es mich wiederholen: Call of Duty Onlines Titelsong ist Schusswaffen. Rhythmische, paradierende, Amok laufende Schusswaffen. Salven und Flüsse. Wasserfälle und Bäche. Die Spiele werden früher oder später ein eigenes Bewusstsein entwickeln und uns unterjochen.

Und wer ist dieser unberechenbare, einzelgängerische Zombie-Roboter bekämpfende Cowboy-Soldat?Ich weiß es nicht, aber nach den wenigen Sekunden, die ich ihn gesehen haben, bin ich mir schon sicher, dass er mein absolut liebster CoD Held aller Zeiten ist. Ich wette, er heißt Flintlock Nantucket und glaubt nur an drei Dinge: die guten alten USA, Jesus und das Töten von Feinden. Er schlüpft zugleich in beide Hosenbeine, denn alles andere wäre eine Schande. Er ist ein beschäftigter Mann, ein abgehärteter Mann, ein Mann, dessen weiche Seite nur zum Vorschein kommt, wenn man sie noch schlagend aus seinem aufgeschlitzten Leib reißt.

Aber leider hat er keinen eigenen Hund, der ihm hilft, mit dem sicherlich mächtigen Roboterhund fertig zu werden. Nun ja, man kann eben nicht alles haben. Nicht einmal dann, wenn man Flintlock Nantucket ist. Aber denken Sie an meine Worte: ER wird zurückkommen. Oder bei dem Versuch sterben. *Transformers Sound*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.