Das Neueste

Das Call of Duty: Ghosts Text-Abenteuer, das es leider nie gab

 

call of duty ghosts text adventure 01

Die Festtage sind eine Zeit der Familientreffen, üppigen Abendessen, leicht enttäuschenden Geschenke und Besuche von Geistern, die Ihnen erschütternde Visionen davon zeigen, was sein hätte können. In diesem Jahr zeigte mir der Geist vergangener Videospiele, wie die Spiele des Jahres 2013 ausgesehen hätten, wären Grafikkarten nie erfunden worden! Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum er das tat.Der Geist vergangener Videospiele ist ein wenig seltsam.

Was immer Sie von der Call of Duty Serie halten mögen, wir können uns sicher darauf verständigen, dass die Grafik mit zum Filmreifsten gehört, was es auf dem Gebiet des Gaming gibt. Was passiert wenn man die tolle Grafik weglässt? Folgen Sie mir (und tun Sie genau das, was ich Ihnen sage, wenn ich es Ihnen sage) und wir werden es mit Call of Duty: Ghosts: The Text Adventure herausfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.