Das Neueste

Hilfreiche Tipps für das Navigieren auf der Xbox One

 

xbox one navigation 01

Das Interface der Xbox One sorgt in vielen Spielerhaushalten für viel Freude, aber auch Frustration. Xbox Lives Major Nelson stellte dieses schicke Video zusammen, um verwirrten Leute wie mir dabei zu helfen, das Ganze besser zu verstehen.

Die Xbox One wurde schnell zum Mittelpunkt meines Wohnzimmers – ich benütze sie nicht nur zum spielen, sondern auch zum fernsehen, etc. Ich habe viel Saß mit dem System, aber ich schreie es auch an. Und zwar sehr oft.

Ich hatte keinen Schimmer, dass ich "Xbox Select" sagen kann, um app-spezifische Befehle aufscheinen zu lassen. Ich sagte bisher immer "Xbox Go To …", während ich bereits in der entsprechenden App war.

Larrys Tipps sind also willkommen. Verdammt, jedermanns Tipps sind willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.