Das Neueste

Oh wie nett, jetzt können wir in World of Warcraft virtuelle Haustiere kaufen

 

wow virtual pets 01

Dies ist eine absolut böse, aber nicht unerwartete Entwicklung für alle, die mit sich selbst im Widerstreit lagen, ob sie $5-10 für ein Cinder Kitten (Glühendes Kätzchen) ausgeben sollen. Das neueste World of Warcraft Update fügte einen unvermeidbaren Store ins Spiel ein, der in der Lage ist, genau dann zuzuschlagen, wenn das Verlangen am größten ist.

Bisher mussten die Spieler Alt-Tab drücken, um World of Warcraft zu verlassen, wenn Sie echtes Geld für virtuelle Gegenstände ausgeben wollten, die eines Tages nicht mehr existieren werden. Dieser Umstand gab diesen Spielern Zeit, die Wahrheit zu erkennen, die ich i vorangegangenen Satz sorgfältig verbarg.

Aber nun läuft das Ganze wie folgt: „Oh mein Gott, sie hat ein Cinder Kitten! Ich möchte ein Cinder Kitten haben! Oh Gott, ich habe ein Cinder Kitten gekauft."

wow virtual pets 02

Die Eröffnung des Store im Spiel dient aber nicht in erster Linie dazu, die impulsgesteuerten Spieler von ihrem Geld zu trennen, sondern sie bedeutet, dass nun die Infrastruktur vorhanden ist, sollte Blizzard je den Entschluss fassen, dieses Baby (oder Kätzchen) free-to-play zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.