Das Neueste

Scheinbar unmögliche GTA V Stunts

 

gta 5 stunts 03

Die folgenden Worte erscheinen am Ende eines unglaublichen neuen Videos, das uns vier Minuten lang mit fantastischen Grand Theft Auto V Motorrad-, Auto- und Flugzeugstunts erfreut: "No cheats or mods were used to perform the stunts". Wow. 

Zu sehen sind die beeindruckenden Taten der Nomad Union Crew. Unfug wie diesen liebe ich einfach.

Die akrobatischen Einlagen sehen sehr schwierig aus, aber was meinen Sie? Mir erscheinen sie echt, auch wenn ich bezweifle, dass ich auch nur eine einzige davon zustande brächte. Auf Anfrage erklärte der Chef der munteren Truppe: "All the stunts are performed with no changes done to the physics of how the vehicles handle, in other words all legit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.