Das Neueste

Das PC-Spiel im Stil der Cartoons der 1930-er, von dem ich nicht wusste, dass ich es haben wollte

 

cuphead 01

Ich bin ein Mann mit einfachen Bedürfnissen und einfachen Wünschen. Und was ich jetzt gerade haben möchte, ist ein Spiel, das wie ein Cartoon von Max Fleischer aussieht.

Und da kommt StudioMDHRs Cuphead, ins Spiel, das in diesem Jahr für den PC erscheinen soll und aussieht wie ein Cousin von The Magical Quest Starring Mickey Mouse aus den 1930-ern. Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel auszuprobieren. Hier sind zwei Teaser Trailer:

Alles, was wie Popeye aussieht und Gunstar Heroes und Megaman X als Inspiration anführt, ist etwas, das man unbedingt im Auge behalten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.