Das Neueste

Nur nicht in Vergessenheit geraten: Neuer Skywind Trailer

 

skywind mod new trailer 01

Es war im Dezember als ein Bote auf einem Silt Strider herbeigehüpft kam und erste Kunde von Skywind, brachte, einem Mod-Projekt, dessen Ziel es ist, die Welt, Kreaturen und Mechaniken von Morrowind in Skyrims leistungsfähigere und schickere Engine zu portieren. Nun wurde ein neuer Trailer online gestellt, der Features für das nächste Update zeugt. Langsam drängt sich der Gedanke auf, dass es den Machern tatsächlich gelingen könnte, das Vorhaben wie geplant umzusetzen. hinzubekommen.

Ich bin so daran gewöhnt, dass die modernen Konversionen alter Spiele mitten in der Entwicklung eingestellt werden, dass ich jedem neuen Projekt mit großer Skepsis begegne. In diesem Fall ist mittlerweile genügend Material vorhanden, um vorsichtige Hoffnung aufkommen zu lassen.

Das, was Sie in diesem neuen Video sehen, kann von der Allgemeinheit noch nicht ausprobiert werden, da es fast ausschließlich aus der nächsten Version der Mod stammt. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest und die zuvor verfügbare Alphaversion kann mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden. Das ist wahrscheinlich gut so, denn sie war noch sehr unfertig und es mussten viele einzelne Dateien installiert werden. Sie sollten es mir gleichtun und sich lieber die Trailermusik immer und immer wieder anhören.

Sie können die Entwicklung in den Skywind Foren, mitverfolgen, wo man auch nach Freiwilligen sucht, die bei allen möglichen Aufgaben mithelfen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.