Das Neueste

Project CARS ist noch immer das attraktivste Autorenn-Spiel

 

project cars screens 01b

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Project CARS in Wirklichkeit gar kein Autorenn-Spiel ist. Es ist vielmehr eine spielbare Kunstinstallation, die Ihnen die Möglichkeit gibt wunderschöne Schnappschüsse von Autos zu machen. Und von anderen Dingen.

Ich meine, verdammt, sehen Sie sich das an:

Das ist Gras. Aus einem Autorenn-Spiel. Ich sehe mir in einem Autorenn-Spiel Gras am Straßenrand an und möchte vor Freude weinen, weil es so schön ist. Oder dies hier:

Das ist nicht einmal Teil des richtigen Spiels verdammt noch mal. Das ist all das Zeug am Rand, das man ignorieren soll. Warum sieht alles in diesem Spiel so fantastisch aus?!

Im Blogeintrag, der diese neuen Screenshots begleitet heißt es, dass sie "show purely in-game footage that has not been made in any special photo mode, using no post-processing or filters that aren't available during the actual gameplay." Ich habe nur Schwierigkeiten damit, mir vorzustellen, das Spiel zu spielen, da ich befürchte, dass mich diese Schönheit allzu sehr ablenken wird. Hoffentlich sieht das Ganze in Bewegung ein bisschen schlechter aus. Wie dem auch sei, hier sind einige weitere Screenshots:

CARS erscheint gegen Ende des Jahres für PC, Xbox One, PS4 und Wii U (ja, Wii U).

Project CARS Community Gallery #76 [Offizielle Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.