Das Neueste

Sie haben sich vorgenommen, mit Candy Crush Saga aufzuhören? Da kommt Farm Heroes Saga genau zur rechten Zeit.

 

farm heroes saga 01

Mit dem Spielen der Mobile-Puzzler-Sensation Candy Crush Saga aufzuhören, ist alles andere als leicht. Die einzige schmerzlose Methode, die diese von Millionen Spielern bevorzugte Toiletten-Zerstreuung hinter sich zu lassen, ist, sie durch etwas ähnlich Fesselndes zu ersetzen. King hat da genau das Richtige. Sehen Sie sich nur diese kleinen Augen an. Sehen Sie sich die Augen an.

Candy Crush Saga ist vermutlich das Spiel, das ich 2013 am meisten spielte. Ich spielte es ununterbrochen, bis ich auf einen wirklich schwierigen Level stieß, legte es dann für einige Tage zur Seite, um mich dann wieder hineinzustürzen, sobald ich ein paar Minuten auf der Toilette erübrigen konnte. Mit seinen reizenden "Cropsies" Charakteren und einer perfekten Mischung aus Spektakel und Sound hat Farm Heroes Saga das Zeug dazu, 2014 seinen großen Bruder zu entthronen.

Farm Heroes Saga , das seit gestern auf iOS und Android kostenlos erhältlich ist, könnte man als Candy Crush Saga trifft auf Farming-Minispiel beschreiben. Spieler matchen Feldfrüchte (Crops), bis sie die vorgeschriebene Anzahl gesammelt haben. Der Bildschirm ist mit farbenfrohen Dingen gefüllt. Mit farbenfrohen Dingen, die von Ihnen angeleitet werden müssen, bis Ihr Hintern taub wird und Ihre Beine einschlafen. Das könnte mir gestern passiert sein.

Falls Sie kein Mobiltelefon und kein Tablet haben, können Sie das Spiel auch auf Facebook spielen. Ich würde es an Ihrer Stelle nicht spielen. Es hört nie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.