Das Neueste

Amazon erwarb soeben ein Videospiel-Studio

 

amazon video game studio 01

Nun, das ist interessant und überraschend. Einem Bericht auf TechCrunch zufolge hat Amazon, der Gigant unter den Online-Händlern, Double Helix Studios gekauft, den Videospiel-Entwickler, dem wir unter anderem Killer Instinct für die Xbox One und das kommende Strider verdanken.

Warum sollte Amazon so etwas tun? Nun, das Unternehmen könnte sich ernsthafter dem Videospiel-Publishing widmen, einem Geschäftsbereich, in dem man in der Vergangenheit schon ein wenig herumprobierte.

Aber natürlich gibt es auch diese nicht verstummen wollenden Gerüchte über eine Amazon Videospielkonsole.

Amazon hat sich zu diesem Kauf bis jetzt noch nicht geäußert.

Amazon Acquires Video Gaming Studio Double Helix Games [TechCrunch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.