Das Neueste

Mit einem sehr genauen Blick auf Mario Art 8 kann man selbst den kürzesten Trailer enorm verlängern

 

mario kart 8 analyse 01

Die Leute von GameXplain waren heute sehr fleißig, denn sie analysierten den Mario Kart 8 Trailer mehr oder weniger Bild für Bild ab. Das Ergebnis ist ein unglaubliche 26 Minuten langes Video, das wirklich keine Fragen mehr offenlassen sollte.

Die netten Leute von GameXplain gehen wirklich weiter, als es jede vernünftige Person tun würde, und liefern uns nicht nur interessante Details zum Layout der Rennstrecken, sondern auch zu deren Oberflächenbeschaffenheit, dem Verhalten der Hindernisse und zu all den ästhetischen Feinheiten, die man in einem Einzelbild ausmachen kann. Zusammen mit drei weiteren Analysen vorangegangener Trailer ist dies wahrscheinlich der genaueste Blick auf Mario Kart 8 den Sie je finden werden, selbst nach der Veröffentlichung des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.