Das Neueste

Nach den Roboterkriegen hat Mega Man große Schwierigkeiten, sich im geruhsamen Alltagsleben zurechtzufinden

 

mega man peacetime 01

Angesichts der Einstellung, die Capcom seit einiger Zeit gegenüber der Serie zu haben scheint, könnte man meinen, dass Mega Man in eine freudlose Rente gedrängt wurde, in der ihm jede persönliche Erfüllung verwehrt bleibt. Da die Robot Wars zu Ende sind und es keine Robot Masters mehr gibt, gegen die er kämpfen könnte, stellt sich die frage, wie der Blaue Bomber einen neuen Sinn in seinem Leben finden soll. Er hat ja nicht einmal zwei Hände.

Dieses Video von Drew Newman ist eine laaaangsaaaame Sache. Aber nach dem lustigen Intro gibt es einen visuellen Gag und einen Spruch, der dafür sorgte, dass ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzte. Und das Cosplay ist ebenfalls solide. Ich möchte Peacetime Megaman II wirklich sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.