Das Neueste

The Elder Scrolls Online – So können Sie andere Spieler töten

 

elder scrolls online pvp 01

Mein schmerzhaft langsames Leveling-Tempo hinderte mich daran, mich an den dieswöchigen Player-versus-Player-Tollereien im The Elder Scrolls Online Beta-Test zu beteiligen, aber keine Angst! Tara Long von Rev3 schaffte es zu diesem Ereignis und erfreut uns nun mit einem interessanten Bericht direkt von den Schlachtfeldern von Cryrrodiil.

Das, was ich hier sehe, erinnert mich ein wenig an die PvP Zone aus Dark Age of Camelot, aber meine Erinnerung ist ein wenig getrübt, denn ich spielte damals einen Minstrel und meine einzige Aufgabe bestand darin, große Gruppen im Kreis laufen zu lassen und mich dann zu verstecken. Da ich in Taras Video viele Stellen entdeckt habe, an denen ich mich verstecken kann, sollte es für mich in ESO keine größeren Probleme geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.