Das Neueste

World of Warcrafts neue Orc-Frau: Jetzt um 100 Prozent weniger dämlich

 

wow orc female 01

Von all den Rassen/Geschlecht-Kombinationen, die in World of Warcrafts kommender Warlords of Draenor Erweiterung eine grafische Generalüberholung erhalten, hat dies keine so dringend benötigt wie die weibliche Orc. Wie sehr ich ihr dämliches altes Gesicht hasse.

Der Körper war mehr als in Ordnung – ein kräftiger Körperbau mit gut definierten Muskeln. Sicher, sie hatte keine Finger, aber wer hatte die schon anno 2004? Doch das Gesicht – dieses dumme, leere, ständig nach vorne starrende Gesicht. Nichts für ungut, liebe WoW Spieler, die ihr als weibliche Orcs unterwegs seid, aber Euer Charakter ging mir bis jetzt furchtbar auf die Nerven.

Aber das wird bald der Vergangenheit angehören.

Ausdrucksstarke Features, grinsend und Zähne fletschend, und das auf einem Körper, der um einiges feiner ausgearbeitet ist (Finger!), aber zugleich dem Geist des Originals treu bleibt. Sie ist perfekt.

Auf der World of Warcraft Website können Sie mehr über die Design-Überlegungen lesen, die dazu geführt haben, dass diese außergewöhliche Schönheit schon bald die Spielwelt bevölkern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.