Das Neueste

Wussten Sie schon, dass es jetzt endlich eine Spelunky Metroid Mod gibt?

 

spelunky metroid mod 01

Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, dass dieses Spiel so lange ohne diese Mod existieren konnte, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr: Endlich ist es da, Spelunky im Metroid-Stil. Allein schon der Titelschirm und die Musik sollten Sie in freudigste Erregung versetzen.

Moment! Was? Wo kann ich die Mod bekommen? Leider hat joey4track, der Macher dieser wunderbaren Mod, sie noch nicht allgemein verfügbar gemacht. Er stellte sie aber YouTuber BaerTaffy, zur Verfügung, der dieses Video hochlud und selbst ein sehr talentierter Spelunky Runner ist. Er spielt die Mod ohne Vorbereitung und schafft es, bis zu Olmec vorzudringen, aber leider ist Olmec eines der wenigen Elemente, für die es im Metroid Universum keinen Gegenpart gibt.

Anubis hingegen taucht als Ridley auf, die Höhlenwände bestehen aus den aus Metroid vertrauten violetten Felsen (wer weiß, vielleicht waren sie überhaupt die Inspiration zu dieser Mod) und es gibt dutzende weitere Analogien, an denen Sie sich in diesem 30-minütigen Video erfreuen können.

The Metroid Mod—Spelunky [BaerTaffy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.