Das Neueste

Dark Souls II zu ruinieren, ist lustiger, als es sein sollte

 

dark souls 2 mechanics you havent heard about 01b

Dark Souls II bringt etliche Änderungen mit sich und es ist faszinierend, auf YouTube mitanzusehen, wie die Fans versuchen, diesen auf den Grund zu gehen und sie zu meistern. Aber was wäre, wenn das Spiel so vollkommen anders wäre, dass man es nur noch als völlig ruiniert bezeichnen könnte? Das wäre urkomisch, was sonst.

Ich muss zugeben, dass ich derzeit das Spiel zum zweiten Mal durchspiele und von den meisten dieser Features noch nie gehört habe. Es ist nicht so, als hätte ich die Kokosnuss übersehen, aber einige mehr hätten mir schon auffallen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.