Das Neueste

Der neue Godzilla hat einen winzigen Kopf

 

godzilla new model 01

Wie es bei den meisten modernen Filmen mittlerweile üblich ist, ermöglicht uns auch im Falle des kommenden Godzilla Films eine Actionfigur den ersten guten Blick auf den Star.

Sicher, in den den bisherigen Teaser Trailern waren bereits ganz kurze Blicke auf den König aller Monster zu erhaschen, aber so klar und deutlich war die Riesenechse bisher nicht zu sehen. Und... sie sieht ziemlich gut aus! Die Ähnlichkeiten mit dem Originaldesign sind ebenso deutlich zu erkennen wie die Veränderungen – am auffälligsten ist der Umstand, dass Godzilla nun Chun-Lis Oberschenkel und einen winzigen Mario Bros. Kopf hat.

Aber am besten gefallen mit diese Arme, denn sie wirken sich auf die Pose und die Körperform von Godzilla auf eine Weise aus, die dem Betrachter erlaubt, sich auszumalen, es würde noch immer ein Typ in einem Gummianzug vor der Kamera agieren (werfen Sie zum Vergleich einen Blick auf das Bild ganz unten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.