Das Neueste

Die 10 wahrscheinlich schlechtesten Videospielkonsolen aller Zeiten

 

10 worst game consoles 01

Wer hat Interesse an einem kleinen Streitgespräch? Vermutlich sehr viele, weshalb es sehr schön ist, dass AllTime10s eine Liste der seiner (ihrer) Meinung nach zehn schlechtesten Videospielkonsolen aller Zeiten zusammengestellt hat, über die sich am Wochenende trefflich streiten lässt.

Eine oder zwei dieser Konsolen sind so schlecht, dass ich bis jetzt noch nicht von ihnen gehört hatte, aber die meisten sind ziemlich berüchtigt, wobei die schlechteste aller Konsolen die berüchtigtste ist. Ich bin mir sicher, dass Sie sofort erraten werden, welche es ist.

Dies ist nur die Meinung von AllTime10s, nicht meine eigene. nd not anyone at Kotaku. Aber lassen wird das Argumentieren beginnen. Ich fange an: Die Sega 32x verdient einen Platz weiter oben auf der Liste. o

Nun ist es an Ihnen, ein logisches Argument dafür vorzubringen, warum die Wii U, die PS4 oder die Xbox One auf die Liste gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.