Das Neueste

Die beste Final Fantasy Musik

 

best final fantasy music 01

In den vergangenen paar Dekaden hat Final Fantasy vieles sehr gut gemacht: Geschichten, Charaktere, visuelle Gestaltung, Chocobos, all das Zeug. Aber eines hat Final Fantasy immer über die Konkurrenz erhoben: die Musik.

Viel von dieser Musik stammt von Nobuo Uematsu, dem unglaublich talentierten Komponisten, der für die Rhythmen und Melodien von Square Enix' allgegenwärtiger Rollenspielserie verantwortlich ist.

Uematsu wurde gestern 55 Jahre alt, ein Anlass, den ich nützen möchte, um hier an einige der besten Nummern zu erinnern, die er für Final Fantasy komponiert hat.

Final Fantasy - Prelude

Einfach klassisch. Die Nummer, mit der alles begann.

Final Fantasy VII - Aeris's Theme

ICH WEINE NICHT DA IST NUR ETWAS IN MEINEM AUGE.

Final Fantasy IV - Troian Beauty

Eine meiner absoluten Lieblingsnummern. Sträflich unterbewertet.

Final Fantasy IV - Boss Battle

Dieser Track bringt einen so richtig in Stimmung.

Final Fantasy VI - Epitaph

:( Arme Darill.

Final Fantasy IX - Crossing Those Hills

Entschädigt fast für die verrückt hohe Zahl an zufälligen Begegnungen auf der FFIX Weltkarte.

Final Fantasy V - Battle with Gilgamesh

Verdammt, Gilgamesh ist so ein irrer Dauergast der Serie. Ich hoffe, dass er in FFXV wieder dabei sein wird.

Final Fantasy VI - Aria Di Mezzo Carattere

die Opernhaus-Szene ist eine der besten Rollenspiel-Szenen aller Zeiten.

Final Fantasy VII - Cid's Theme

Königlich, groß, wundervoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.