Das Neueste

Die Far Cry 3 Mod Dead Cry zeig eine interessante Welt, vertraute Zombies

 

far cry 3 dead cry mod 01

Ich weiß, dass viele Spieler sie mittlerweile satt haben, aber mir macht es noch immer großen Spaß, Zombies zu töten. Zombies zu erschießen, ist jene Art Gewalt, die keine Schuldgefühle verursacht und genau deshalb gut unterhält. Ein weiterer Bonus: Zombies sind eigentlich schon tot, weshalb es einem Dienst an der Allgemeinheit gleichkommt, sie endgültig zu erledigen. Ich bin mir sicher, dass irgendwann der Tag kommt, da ich es leid bin, die wandelnden Toten zu erschießen/erstechen/sprengen, und das wird der Tag sein, an dem mich Dead Cry , eine kommende Mod für Far Cry 3, die das Spiel total verändert, nicht mehr faszinieren wird.

Dead Cry wurde mit der Far Cry 3 Engine und dem Map Editor des Spiels gebaut und ist eine Einzelspielerkampagne, die „sehr stark von Spielen wie Left 4 Dead inspiriert ist”, wie es auf der moddb Seite der Mod heißt.

Die Animation der Charaktere und der Feinde wird allen, die Far Cry 3 gespielt haben, vertraut vorkommen, aber die Umgebung, der Plot und die Charaktermodelle sind brandneu. “DEAD CRY will not merely be a bunch of maps or a mod alone”, heißt es auf der Mod-Seite. “It's as close to a completely new game as you can get. The campaign will include an immersive soundtrack, cinematic cutscenes, custom sound effects and voice over work.“

Vor ein paar Tagen begann der Open-Beta-Test von Dead Cry, was bedeutet, dass Sie die Mod hier herunterladen und spielen können. Die Spielr sind aufgerufen, einen beta-Fragebogen auszufüllen, der dabei helfen soll, die Mod zu verbessern; diesen Fragebogen finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.