Das Neueste

Die Macher erklären, warum Watch_ Dogs mit Verspätung erscheint

 

watch dogs delay 01

Watch Dogs sollte bereits im letzten November erscheinen! Nun steht fest, dass es nicht vor Mai auf den Markt kommt. Gestatten Sie Ubisoft, offiziell zu erklären, warum das so ist.

Senior Producer Dominic Guay legte im offiziellen Blog des Unternehmens seine persönliche Sicht der Dinge dar. Wer sich nach Geschichten von katastrophalem Mismanagement oder technischen Desastern sehnt, wird hier nicht fündig. Guay nennt dieselben Gründe, die für die meisten Verzögerungen bei Spielen verantwortlich sind: Probleme bei Planung und Tests.

Er sagt, dass das Spiel rechtzeitig fertiggestellt wurde und von "front-to-back" spielbar war, „dauert es“, bis alles so funktioniert, wie es für eine Version, die in den Handel kommt, erforderlich ist, und "it's really hard to predict how much time that's going to take."

Im Falle von Watch Dogs dauerte dies zu lang, weshalb das Studio sechs Monate mehr Zeit erhielt, um alles zu perfektionieren. Wir alle hoffen, dass dies klappt.

WHY WAS WATCH DOGS DELAYED? [Ubisoft]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.