Das Neueste

Die 'Attack on Titan' Burger sehen absolut widerlich aus

 

attack on titan burgers 01

Und mit widerlich meine ich so richtig ekelhaft. Und mit so richtig ekelhaft meine ich, dass ich gerne einmal einen essen würde. Vielleicht auch nicht.

Seit gestern werden die Attack on Titan Burger in den Lokalen der Fast-Food-Kette Lotteria in Japan verkauft. Es gibt drei Größen: fünf Frikadellen (Laibchen), sieben Frikadellen und zehn Frikadellen.

Aber es gibt nur einen Preis – rund US$20.

Hier ist ein fünf Frikadellen Attack on Titan Burger mit der Schlüsselkette, die es dazu gibt:

Hier ist ein —ist das Tee der Marke "Healthya"? 

Zur Hölle?

Twitter Nutzer Kxela sagt "er sieht widerlich aus, schmeckt aber okay“ und nennt den Burger "Heart Attack on Titan."

So widerlich. So wunderbar. Ich bin verwirrt.

FUKUx2Kawagoe, makimakimakiba, be_ra_29, Esperanza8001, Kxela [Twitter]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.