Das Neueste

Finale der Batman: Arkham Serie wurde geleakt, erfreut mit Auto

 

batman arkham knight 01

Zuerst gab es Batman: Arkham Macguyver, darauf folgte Batman: Arkham A Bit Of City, dann Batman: Arkham Oranges und nun kommt Batman: Arkham Nighty-Night auf uns zu. Oh, in Ordnung, nur Arkham Knight. Aber so werde ich das Spiel nur ein einziges Mal nennen.

Und es bietet ein fahrbares Batmobile! Verdammt, warum hat es bis zum vierten Spiel gedauert, bis die Macher auf diese Idee kamen? Jedenfalls sehr aufregend – ein Auto und Rocksteady wieder als Entwickler, das sollte uns Spieler wieder mehr das Gefühl geben, im Spiel Fortschritte zu machen, als es beim sich doch stark wiederholenden Arkham Oranges der Fall war. (Allerdings hoffe ich, dass der zurückkehrende Entwickler das Eine oder Andere über Dialoge für Bösewichte gelernt hat.)
Die Nachricht, dass das nächste Spiel der Serie Batman: Arkham Nighty-Night heißen wird, tauchte unklugerweise auf GAMEs Website auf, von wo sie rasch wieder entfernt wurde, aber die besten Detektive der Welt, die alle Erkenntnisse auf NeoGAF veröffentlichen, haben sie natürlich entdeckt und für die Nachwelt festgehalten.

Das Spiel wird als ‘Finale’ der Arkham Serie angekündigt und der große Bösewicht dürfte diesmal Scarecrow sein (auch wenn ich nicht wirklich überrascht wäre, wenn letztlich jemand anderer die Fäden zieht); dazu kommt die übliche Verbrecherriege. Für Vorbesteller/DLC-ler wird es Challenge Maps mit Harley Quinn geben, und ja, das Batmobil.

Ich würde gerne das Batmobil fahren. Da, ich habe es gesagt: Ich freue mich darauf, so zu tun, als würde ich ein virtuelles Auto mit großen Flossen lenken. Ich bin über dreißig.

\o/ BATMOBILE \o/

Es gibt sogar schon erstes Bildmaterial:

Dieses Auto kann wirklich gut springen.

Batman: Nighty-Night soll anscheinend noch heuer für PC und die teureren Konsolen erscheinen. Es “offers gamers the ultimate and complete Batman experience as they tear through the streets and soar across the skyline of the entirety of Gotham City”, wenn man den Machern glauben darf.

‘Entirety’ (Gesamtheit) sollte besser bedeuten, wonach es sich anhört. Und falls es das tut: oooooh.

Und hier noch der offizielle Trailer für Sie:

Bruces Dad hat eine überraschend gruselige Stimme, meinen Sie nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.