Das Neueste

Mechs, die sich im Weltall prügeln? Ich bin mehr als interessiert.

 

project galaxy 01

Zombot bezeichnet sein erstes Spiel Project Galaxy als "AAA, next-gen" Mobiltitel.

Das Studio besteht aus Entwicklern, die zuvor bei Rockstar, Bungie, Ubisoft und 2K arbeiteten. Es wurden zwar vom Spiel erst ein Trailer und ein paar Entwürfe präsentiert, aber die sehen hervorragend aus.

Alex Chu is , ein wirklich talentierter Künstler, ist Zombots Creative Director; er arbeitete davor unter anderem an Halo: Reach mit. Von ihm stammen die Bilder, die Sie weiter unten sehen können.

Zombot ist nicht das erste Studio, das versucht, schicke, visuelle beeindruckende Mobilspiele zu entwickeln – wir wurden bereits mit Titeln wie Infinity Blade und Real Racing verwöhnt -, doch es ist schön, dass diese kreativen Leute ihre Blockbuster-Erfahrungen ausschließlich dazu nützen möchten, uns tolle Mobil-Spielerlebnisse zu bescheren. Je mehr Studios sich darauf konzentrieren, das Maximum aus der mobilen Plattform herauszuholen, umso besser für alle, die gerne unterwegs ein wenig spielen.

Hier ist Project Galaxys Teaser Trailer, gefolgt von einigen sehr ansehnlichen Entwürfen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.