Das Neueste

Meine ersten zwanzig Tode in Dark Souls II

 

dark souls 2 deaths 01

In Dark Souls II ist der Tod mein Lehrmeister. Wann immer ich diesem Spiel sterbe, werde ich ein etwas besserer Spieler. Videos beweisen das. .

Leider gibt es von meinen ersten drei Toden in From Softwares teuflischem neuem Spiel keine bewegten Bilder. Dafür können Sie sich an den nächsten 20 Toden visuell erfreuen! Sie müssen mir einfach glauben, dass ich gleich nach meinem Einstieg in Dark Souls II dreimal schnell hintereinander starb. Für mein erstes Scheitern erhielt ich sogar ein Achievement.

dark souls 2 deaths 02

Die Tode 4-23 sind auf Videos festgehalten.

Ich möchte Sie nicht erschrecken, aber ich glaube, diese Clips sind durchaus lehrreich. Sie werden sehen, wie ein Neueinsteiger in die Souls Serie, der die vorangegangenen Spiele gerade einmal anspielte, durch Versagen lernt.

Mit jedem Tod – nun ja, in den meisten Fällen – lernt man ein wenig mehr über das Spiel und wie man darin überlebt.

Genießen Sie die Reise mit mir, gute Menschen des Internets. Bereiten Sie sich darauf vor, heftig zu lachen, zu weinen und sich zu fragen, warum ich diesen gut gerüsteten Typen nicht kommen sah. Bereiten Sie sich darauf vor, dabei zuzusehen, wie ein Mann einige Fähigkeiten dazugewinnt, seine Kühnheit steigert und von einem gnadenlosen Spiel immer wieder niedergeschlagen wird.

Aber seit ich diese holprige Anfangsphase überwunden habe, macht mir das Spiel großen Spaß.

Zunächst einmal die Tode während der ersten Spielstunde:

Nun die Tode in Stunde zwei, die auch „Stunde, in der ich erkannte, dass ich den Bereich des Spiels verpasst hatte, in dem einem beigebracht wird, wie man spielt“ heißen könnte:

Die Tode in Stunde drei, in der ich lernte, nicht gegen eine Gruppe von Feinden zu kämpfen, sondern damit zu beginnen, das Ableben meiner Feinde zu planen:

Meine Tode in Stunde vier, in der ich mir endlich ein besseres Schwert beschaffte:

Phew! Ich bin bereit für mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.