Das Neueste

Pikachu und seine Freunde werden Japans Maskottchen bei der Fußball-WM in Brasilien sein

 

pikachu wm mascot 01b

Pikachu und zehn weitere Pokémon sind Japans offizielle Maskottchen für die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Ich wette, Domo und Hello Kitty ärgern sich gerade grün und blau.

Mir ist bekannt, dass Japan über viele weitere farbenfrohe kulturelle Ikonen verfügt,, die das Land bei der heurigen Fußball-WM repräsentieren könnten. Charaktere wie... ahem. Cloud? Das kleine flauschige Ding? Ein Tentakel? Ich werde wohl einen Experten fragen müssen. Was jedoch jetzt zählt, ist, dass Pikachu das offizielle Maskottchen von Japans Fußballnationalmannschaft für die WM sein wird – und er ist nicht allein, denn er bringt Squirtle, Bulbasaur, Charmander, Chespin, Froakie, Fennekin, Meowth, Pancham, Litleo und den mit, dessen Name mir nicht einfällt und den ich nicht suchen möchte.

Warum? Sehen Sie sich diese kleinen Bastarde nur an. Sie sind entzückend. Wer würde es wagen, ein Tor gegen ein Team zu erzielen, das diese kleinen Kerle als Maskottchen hat? Das ist der Grund. Oh, und Adidas stellt die Trikots für die Nationalmannschaft zur Verfügung und hat einen hat einen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen.

pikachu wm mascot 02b

Ein Hoch auf den Sport! 

Pikachu and 10 other Pokémon to be the official mascots for Japan in 2014 World Cup [Bulbapedia]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.