Das Neueste

Sehen Sie sich an, wie Arnold Schwarzenegger auf einem Panzer Speck brät

 

arnold schwarzenegger bacon and egger sandwich 01

Wenn Arnold Schwarzenegger ein Sandwich zubereitet, dann ist es immer das Steak & Egger Sandwich. Das Besondere an diesem Sandwich? Es ist so reich an Protein, dass es vermutlich einen Mann töten könnte.

Aber wie es bei den Gerichten in Epic Meal Time immer der Fall ist, sollte auch dieses Sandwich keinesfalls alleine gegessen werden, sofern man den nächsten Tag noch erleben will. Das Ding hat mehr als 78.000 Kalorien. Verdammt! Das ist wirklich beeindruckend und irre – etwas für echte Machos.

Außerdem: Natürlich hat Schwarzenegger einen Panzer. Und natürlich bereitet er sein Frühstück darauf zu. Und natürlich fährt er nach dem Essen mit dem Panzer herum. Was sollte man auch sonst mit einem Panzer tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.