Das Neueste

Battlefield 4 Spieler haben endlich den Megalodon gefunden

 

battlefield 4 megalodon 01

Der Megalodon, nach dem so viele fieberhaft gesucht haben wurde nicht nur gefunden, sondenr es stellte sich auch heraus, dass er nicht im Geringsten enttäuscht. Beachten Sie bitte, wie er voll Grazie explodiert, wenn er auf dem Wasser auftrifft.

Es wird immer offensichtlicher, dass der interessanteste Aspekt von Battlefield 4 die vielen Easter Eggs sind, die man darin finden kann. Es fing mit den Meggalodon Gerüchten an, den anfangs niemand finden konnte. Es sieht ganz so aus, als wäre dieser Riesenhai mit Battlefield 4s Naval Strike DLC hinzugefügt worden. Er ist auf der Nansha Strike Karte zu finden. Wenn er also bisher nicht im Spiel vorhanden war, ließ DICE nun nachträglich die Träume vieler Spieler Realität werden.

Hier ist ein weiteres Video, diesmal von unter dem Hai:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.