Anzutreffen: Earthen Peak
Den fetten, schneckenartigen Dämon finden Sie, wenn Sie in dem quadratischen Raum, der von drei fetten Hollows und den giftigen pilzartigen Kreaturen bewacht wird, die Rampe hinaufgehen.
Er ist fett und langsam, aber nehmen Sie sich vor seiner Zunge in Acht. Wenn es ihm gelingt, damit den Untoten Helden zu packen, verursacht er extrem großen Schaden und raubt Ihnen noch dazu alles, was Sie im Inventar haben. Sobald der Dämon seine Lippen leckt, sollten Sie sich unbedingt sofort zurückziehen.
Wenn Sie nahe an ihn herankommen, wird er versuchen, Sie mit seinen Stummelarmen zu schlagen. Er hat mit den Armen nur sehr geringe Reichweite – solange es ihm nicht gelingt, Sie in eine Ecke zu drängen, sollten Sie keine Probleme haben, den Armen auszuweichen.
Wenn dieser Dämon sein Gesicht senkt, sollten Sie sich auf eine Sprungattacke gefasst machen. Er wird sich nach vor stürzen und gegen den Boden krachen. Rollen Sie einfach zur Seite und bewerfen Sie die Kreatur mit Messern oder Bomben, um ihr zusätzlichen Schaden zuzufügen.
Der Dämon hat besonders Messern wenig entgegenzusetzen. Wenn Sie nicht zu nahe an ihn herankommen, wird er giftigen Klumpen bespucken, die überraschend langsam sind.
Benützen Sie Messer und bleiben Sie auf Distanz, um mit dieser Schnecke kurzen Prozess zu machen.
Tipps für die Kämpfe gegen die weiteren Bosse:
-
Covetous Demon
-
Flexile Sentry
-
The Lost Sinner
-
Royal Rat Vanguard
-
Executioner’s Chariot
-
Belfry Gargoyles
-
Smelter Demon
-
The Rotten
-
Scorpioness Najka
-
Prowling Magus
-
The Duke’s Dear Freja
-
Old Iron King
-
Dragonriders
-
Looking Glass Knight
-
Royal Rat Authority
-
Demon of Song
-
Velstadt, the Royal Aegis
-
Guardian Dragon
-
Throne Watcher & Throne Defender
-
Giant Lord
-
Nashandra [Final Boss]
-
King Vendric
-
Ancient Dragon
-
Darklurker
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen