Das Neueste

Die Freuden eines Pokémon Trainers vs. Die Freuden eines Hundebesitzers

 

pokemon trainer vs hundebesitzer 01

Pokémon Spieler lassen es geradezu fantastisch erscheinen, ein Pokémon Trainer zu sein – vor allem wenn man es mit den Mühen vergleicht, die mit dem Besitz eines echten Haustieres verbunden sind. Und man muss zugeben, dass es für die Einrichtung des Eigenheims, aber auch für den eigenen Geruchssinn, angenehmer ist, wenn man Pokémon Trainer und nicht stolzer Besitzer eines echten Haustiers ist.

Sie können 'mon gratis heilen. Es gibt sie in allen möglichen coolen Formen und Größen – und mitunter sind sie sogar legendär und magisch. Dennoch. Is Die Leute von Dorkly fragen, ob es tatsächlich besser ist, ein Pokémon Trainer zu sein.

Sie werden überrascht sein.

Und um fair zu sein, manche Leute werfen geliebte Pokémon nicht einfach weg – dank der Import- und Handelsfeatures heben manche Spieler ihre Kreaturen digital über Jahre hinweg auf. Vielleicht ist es eine tiefere emotionale Bindung, sein Leben mit einem echten Tier zu teilen und dieses zu überleben, aber vielen Leuten sind auch ihre Pokémon sehr wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.