Das Neueste

Die Game Boy Version von Diablo III: Reaper of Souls ist nicht immer online

 

diablo 3 game boy 01

Verdammt, sie existiert nicht einmal. Deshalb entschloss sich der südkoreanische Blogger Laptick, eine zu kreieren. Nun, zumindest die Verpackung und die Game Boy Cartridge.

Gibt es eine bessere Art, die Veröffentlichung von Reaper of Souls, der ersten Erweiterung für Diablo III zu feiern?

Blogger Laptick zeigt uns stolz sein Werk. Hier ist die Hülle, die er gestaltete.

Ziemlich cool! Und hier ist die Cartridge, mit Anleitung/Handbuch:

Legen Sie die Cartridge ein,...

… und schalten Sie das Gerät ein.

Ist die Magie von Photoshop nicht wunderbar? Also, nein, Laptick hat keine Game Boy Version des Spiels programmiert. Stattdessen schuf der Blogger diese schicke Grafiken und fügte sie sehr gekonnt in die Bilder ein.

Gelungene Arbeit, Laptick! Du erlaubst uns, uns eine grüne und schwarze Retro-Version von Reaper of Souls vorzustellen, die in einer Zeit lange vor verpflichtenden Internetverbindungen durchaus hätte existieren können.

[Game Boy] '디아블로 III - 영혼을 거두는 자 (GB用ディアブロ Ⅲ)'|작성자 랩틱 [Laptick's Nostalgia]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.