Das Neueste

Die Prinzessin Zelda Statue, auf die ich gewartet habe

 

princess zelda statue 01

First 4 Figures hat im Rahmen seiner The Legend of Zelda: Twilight Princess Serie schon einige fantastische Stücke herausgebracht – die Link Epona Statue ist wunderschön und der riesige Ganondorf ist der Mittelpunkt meiner Sammlung von Videospiel-Statuen -, aber bis jetzt hat etwas gefehlt. Nun erhalten wir endlich Prinzessin Zelda.

First 4 Figures' Princess Zelda "Master Arts" Statue im Maßstab 1:4 ist so weise und majestätisch und schön und es ist augenscheinlich, dass die junge Dame gewillt ist, sich selbst für jede halbwegs anständige Sache zu opfern, die sich bietet.

Die Statue inklusive Sockel ist 17 Inches (43,2 cm) hoch, was bedeutet, dass sie vom Maßstab her perfekt zum 23 Inches hohen Ganondorf passt. Sie zählt nicht zu den Stücken, die man im Regal verstauben lässt – sie wurde gemacht, um der Mittelpunkt jenes Raums zu sein, in dem sie zur Schau gestellt wird.

Dies ist die Statue, auf die ich gewartet habe. Nun muss ich nur noch die $350 zusammenkratzen, um mir eines jener 2500 Exemplare zu sichern, die im 4. Quartal 2014 auf den Markt kommen. Prinzessin Zelda kann ab sofort bei First 4 Figures vorbestellt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.