Das Neueste

Die Schönheit von Infamous: Second Son

 

infamous second son beauty 01

Ja, Infamous: Second Son sieht wirklich gut aus. Als Sucker Punch in der vergangenen Woche den supercoolen Photo-Modus für dieses Spiel veröffentlichte, hatte ich gleich das Gefühl, dass bald Videos wie dieses auftauchen würden. Und jetzt ist es soweit.

Dieses wunderschöne Video verdanken wir Epic Rabbit. Was mir am Photo-Modus besonders gut gefällt, sind nicht die Screenshots, es ist das tatsächliche Benützen des Freeze-Frame-Werkzeugs, das Sitzen an der PS4 und das Begutachten all der winzigen Details, die in jedem Moment des Spiels enthalten sind. Im Video können Sie das in Aktion sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.