Das Neueste

Diese Ertrinken-Simulation ist das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe

 

sortie en mer 01

Ich hasse es, draußen auf dem Meer zu sein. Flache Strände mag ich, aber die tiefe See macht mir mehr Angst als Spinnen, Schlangen und Vögel, die sprechen können, zusammengenommen. Deshalb ist ein Spiel, in dem man nichts anderes tut, als auf dem offenen Meer zu ertrinken, für mich ganz entschieden kein „Spiel des Jahres“ Kandidat.

Das soll jedoch nicht heißen, dass es nicht effektiv wäre.

Sie "spielen" einen französischen Typen, der von einem Boot fällt. Und es spielt keine Rolle, ob er ein guter Schwimmer ist oder wie schnell er Ihrer Meinung nach schwimmen kann – früher oder später werden ihn die Kräfte verlassen und er wird untergehen und sterben. Es ist eine düstere, grauenvolle Erfahrung.

Letztlich ist dies eine Werbung für das "Yachtbekleidung" Unternehmen Guy Cotten, aber in Wahrheit ist es eine bessere Werbung dafür, immer eine Schwimmweste zu tragen.

SORTIE EN MER [Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.