Das Neueste

Dieses Indie-Steampunk-Spiel ist im Prinzip BioShock Golf

 

vertiginous golf 01

Ich habe schon viele Golfspiele gespielt. Aber es war bis jetzt noch keines darunter, das sich selbst als "a physics based first person exploratory mini golf game set in a steampunk alternative universe" beschrieb.

Ich bin froh, dass ich mir dieses Spiel nicht entgehen ließ.

Obwohl es sich noch um eine Frühe Version des Spiels handelt, die auf Steams Early Access Service erhältlich ist, bereitet mir Vertiginous Golf großes Vergnügen. Oberflächlich betrachtet, ist es nur ein Golfspiel, doch es geht hier viel mehr vor sich.

An die First-Person-Perspektive (es gibt Oculus Rift Unterstützung) muss man sich erst gewöhnen, aber es ist im Grunde ebenso sehr Puzzle-Spiel wie Golfspiel, denn die Hindernisse lassen das Gefühl aufkommen, man würde Portal spielen und nicht eine Mini-Variante von Tiger Woods.

Nicht sehr golfartig ist zum Beispiel, dass man Aftertouch zum Schlag hinzufügen oder diesen sogar zurückspulen kann.

Das Spiel ist derzeit für $15 auf Early Access zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.