Das Neueste

Disney-Filme – Neun Dinge, die Sie möglicherweise noch nicht wissen

 

disney movies trivia 01

Disney-Film gibt es schon lange und sie sind fester Bestandteil der Kinogeschichte, weshalb sie ausführlich analysiert und kritisiert wurden und werden und sehr viel über sie bekannt sein dürfte. Die Chancen stehen jedoch gut, dass Sie, selbst wenn Sie mit diesen Filmen aufgewachsen sein sollten, bei weitem nicht alles wissen, was man über Disney-Filme wissen kann.

BuzzFeedVideo erfreut und mit zahlreichen, zum Teil reicht witzigen Fakten zu Disney-Filmen, die Sie vielleicht interessant finden werden, darunter:

  • Nach wem Ariel und Aladdin modelliert wurden

  • Dass The Lion King ursprünglich den Titel 'King of The Jungle' trug, bis jemand herausfand, dass Löwen nicht im Dschungel leben

  • Welche Songs beinahe nicht in The Little Mermaid und The Lion King zu hören gewesen wären — einer davon gewann sogar einen Oscar

  • Wie Walt Disney einen ganz besonderen Oscar erhielt

  • Wie manche der Zwerge in Schneewittchen beinahe geheißen hätten

  • Wie viele schwarze Flecken es in 1001 Dalmatiner gibt

  • Dass alle Disney-Prinzessinnen Teenager sind – mit Ausnahme von Elsa, die 21 ist. Seltsam!

Besonders erstaunt mich, dass Aladdin wie Tom Cruise aussehen soll. Ich sah mir den Film als Kind einige Monate lang fast täglich an, aber nun habe ich das Gefühl, als hätte er für mich bedeutend an Charme verloren. Neeeeiiiiiin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.