Das Neueste

Neue Mod macht den riesigen finalen Weltraumkampf von Mass Effect 3 in Homeworld spielbar

 

mass effect reborn mod 01

Als Fan von Weltraumkampf-Simulationen hatte ich ein flaues Gefühl im Magen, als ich mir die riesige Schlacht zwischen den Reapers und alles anderen ansehen musste, die in Mass Effect 3 ausschließlich in Form von filmischen Sequenzen ablief. Ich wollte diese Kämpfe steuern. Phoenix Interactives Mass Effect Reborn Mod für Homeworld 2 gibt mir nun die Chance dazu.

Mass Effect Reborn, vor einigen Tagen als „early beta“ veröffentlicht, soll Ende April oder Anfang Mai fix und fertig erhältlich sein. Die Mod gibt Homeworld 2 Spielern die Kontrolle über die Truppen/Schiffe der Erde und ihrer Freunde, als die uralten Reapers erscheinen, um alles zu töten, was man im Universum töten kann.

Ich liebe diese Mod. Ich sähe es gerne, wenn Spieleentwickler auch so etwas machen würden – man könnte zum Beispiel, wenn in einem Abenteuerspiel ein Faustkampf fehlt oder hineinpassen würde, einen Kampfspiel-Entwickler engagieren, der das Realität werden lässt. Mass Effects Engine ist nicht für ein großes Gefecht mit Raumschiffen ausgelegt, das das Universum erzittern lässt? Keine Sorge, BioWare, die Leute von Phoenix Interactive kriegen das hin.

Mass Effect Reborn (ModDB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.