Das Neueste

Was, wenn Game of Thrones eine klassische Sitcom wäre?

 

game of thrones sitcom 01

Der Vorspann würde dann wohl in etwa so wie in dem Video weiter unten aussehen. Ich freue mich so darüber, dass Game of Thrones in den USA am Sonntag endlich weitergeht (und somit auch bei uns kurz darauf legal oder nicht ganz so legal gesehen werden kann), dass ich Ihnen diesen wunderbaren Clip von Garrison Dean nicht vorenthalten möchte, der zeigt, wie diese TV-Serie seiner Meinung nach im Gewande einer klassischen Sitcom aus den 1970-ern oder 1980-ern aussähe. Er ließ sich da wirklich etwas ganz Verrücktes einfallen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.