Das Neueste

$130 teurer Tyrion Lannister möchte, dass Sie sein Champion sind

 

game of thrones tyrion lannister figure 01

Diese beeindruckende Game of Thrones Actionfigur wird ab dem Wochenende käuflich zu erwerben sein. Dieser Tyrion im Westentaschenformat ist 8,7 Inches (ca. 22,1 cm) hoch und wird mit austauschbaren Händen, einem Kelch, einem Buch und richtiger Kleidung ausgeliefert.

Wenn wir uns diese Verarbeitungsqualität und diese Detailtreue von allen GoT Figuren aus dem Hause threezero erwarten dürfen, bin ich wirklich schon gespannt, welcher Charakter der nächste ist, den wir nach Hause mitnehmen können. Und damit meine ich, dass es besser Davos sein wird.

Threezero [Facebook]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.