Das Neueste

17 Minuten langes Metal-Epos bietet Videospielmusik aus 40 Jahren

 

metal video game music 01

Nach drei Jahren harter Arbeit entführt FamilyJules7x uns nun auf eine verdammt interessante musikalische Reise. In dem folgenden Video erfreut er uns mit Metal-Versionen von Titelmelodien von vielen großen und wichtigen Titeln der Videospielgeschichte.

Sicher, es ist eine musikalische Großtat, aber noch mehr beeindruckt mich, wie viel Rechercheaufwand für diesen Leckerbissen erforderlich gewesen sein muss. Es ist leicht, eine Coverversion der Titelmusik von Halo einzuspielen. Es ist um einiges schwieriger, den Soundtrack von Phozon zu rocken.

Insgesamt sind hier nicht weniger als 38 Titelmelodien zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.